Helfer (m/w) Chemie- und Pharmatechnik

Personalarbeit

Halle

Südstraße 8-8a

avitea.de

Helfer (m/w) Chemie- und Pharmatechnik avitea GmbH work and more Halle Sichtung von Ampullen und Vials sowie QS-Kontrolle; Dokumentation der Produktionsabläufe; Produktion, Verpackung, Kennzeichnung, Lagerung und Versand von pharmazeutischen Produkten.

Sicherheit Seriosität Ein Langfristiger Einsatz Mit Uns Selbstverständlich Als Mehrfach Ausgezeichneter Arbeitgeber Mit über 2600 Mitarbeitern Suchen Wir Für Unseren Kunden Aus Der Industrie Mit Sitz In Halle (westf) Einen Helfer (m/w) Chemie- Und Pharmatechnik Was Sie Erwartet: Sichtung Von Ampullen Und Vials Sowie Qs-kontrolle Dokumentation Der Produktionsabläufe Produktion Verpackung Kennzeichnung Lagerung Und Vers Von Pharmazeutischen Produkten Was Sie Mitbringen Sollten: Erste Berufserfahrung Wünschenswert Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Hohes Hygienebewusstsein und Genauigkeit Bereitschaft Zur Arbeit Im Zwei-schichtsystem Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Vergütung Realistische Und Faire Vertragsgestaltung Erstklassige Mitarbeiterbetreuung Durch Einen Zuverlässigen Ansprechpartner Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 19731-sta An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Frau Tanja Hoffmann Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-169 Ihr Ansprechpartner Bei : Tanja Hoffmann Fon +49 (0)2941 8283-169 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Produktionsmitarbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Helfer (m/w) Chemie- Und Pharmatechnik Sichtung Von Ampullen Und Vials Sowie QS-Kontrolle Dokumentation Der Produktionsabläufe Produktion Verpackung Kennzeichnung Lagerung Und Versand Von Pharmazeutischen Produkten Halle

Lagerhelfer (m/w/d)
   avitea GmbH (Erwitte)

Staplerfahrer (m/w/d)
   avitea GmbH (Kernstadt)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Paketzusteller als Abrufkraft - Einsatz bei Bedarf - in Leverkusen (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Küppersteg)

Verantwortlicher (m/w/d)
   Guggemos Logistik GmbH (Dreifaltigkeitsberg)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)